Saison Kick-Off: WinterVarieté by Tristan Brandt 2.0

Heidelberg, 20. Juni 2024 – Der Anstoß zur 8. Auflage der Heidelberger Dinnershow „WinterVarieté by Tristan Brandt“ steht kurz bevor. Das Team rund um das Veranstaltungs-Trio Florian Keutel, Riadh Bourkhis und Tristan Brandt hat sich im Trainingslager versammelt, um die neue Saison vorzubereiten.

„Die Vorfreude ist wie immer die schönste Freude. Diese startet bei uns schon dann, wenn der Vorhang zur letzten Veranstaltung der Saison gefallen ist. Unsere Planungen für die kommende Saison sind im vollen Gange, so dass wir an dieser Stelle bereits den Verkauf von mehr als 3.000 Tickets verkünden können“, so Riadh Bourkhis. In der Saison 2023/24 begeisterte das WinterVarieté über 18.000 Besucher:innen. Diese Zahl soll auch in der kommenden Saison wieder geknackt und übertroffen werden.

Erstmalig mit dabei war im vergangenen Jahr der kulinarische Botschafter Tristan Brandt, der als ehemals jüngster 2 Sterne-Koch Deutschlands weltweit mit seinen Projekten erfolgreich ist. Die Arbeit für das WinterVarieté ist für ihn etwas ganz Besonderes, denn sie ermöglicht ihm, mit seiner Lieblingsregion Rhein-Neckar eng verbunden zu sein. „Die Gäste dürfen sich auf ein neues Menü freuen. Parallel zur Bühnenshow bringen wir auch in diesem Jahr wieder kulinarisches Entertainment auf die Teller unserer Gäste“, freut sich Tristan Brandt, der sich gemeinsam mit Christian Adam für das kulinarische Angebot verantwortlich zeichnet.

Auch in der kommenden Saison wird es ein fantastisches Programm auf der Bühne geben: Neben den Showeffekten auf den übergroßen LED-Wänden, auf denen für das WinterVarieté exklusiv entwickelte Visuals ablaufen, werden weltweit renommierte Künstler:innen auftreten, die das Publikum in ihren Bann ziehen werden. „Wer alles dabei sein wird, werden wir erst in Kürze bekannt geben, denn alles möchten wir an dieser Stelle noch nicht verraten“, so Florian Keutel, der sich für das Künstlerprogramm verantwortlich zeichnet.

Save the Date: WinterVarieté by Tristan Brandt

Die neue Saison beginnt am 21. November 2024. Wer sich bereits jetzt eines der begehrten Tickets sichern und in den Genuss von Gesang, Tanz, Akrobatik, Comedy, Magie und einem Menü von Tristan Brandt kommen möchte, kann sich Karten für seine Liebsten oder Mitarbeitenden reservieren unter: www.winter-variete.de.